Menu
menu
11

Ich tanze meine Verletzlichkeit der Welt entlang, Schritt für Schritt, Herzschlag für Herzschlag. Meinen Körper längst vergessen, doch war er doch so kostbar, das Kostbarste, das ich je besaß, um ich zu sein? Ich konnte und wollte nicht auf den eigenen Körper verzichten, ihn spüren in seiner unvollkommenen Vollkommenheit, die Wege der Sinne zu befreien, um den Sinn zu finden. Ich hatte ihn liegen gelassen, die Sinnlichkeit verachtet. Dabei trug dieses Etwas aus Fleisch und Blut, so rein wie er sich bewegen konnte, in allen Adern, … nein, nein, nein, nein. Die Liebe, die einzig mögliche Liebe. Der Körper.

Was, wenn ich dich gehen ließ, wie das Band, das ich um mich schwang, wenn ich die Ängste gehen ließ in Wort und Tat. Das Band in meiner Hand, es half mir, all die Ängste fliegen zu lassen. Es war nicht so, dass ich nicht das Denken verlernte, verlernen wollte, wenn ich das Band fliegen ließ. Es war viel mehr so, dass ich meine Gedanken im Einklang meines Körpers führen ließ. Mein Körper musste definiert werden, um mein Ich zu definieren. Um Gefühle zu zeigen, deren Offenbarungen mir nicht gelangen, aus Scham und Angst, ließ ich meinen Körper sprechen. Ihn dabei zu bekleiden, befreiend und fügend zugleich, war mir die größte Freude.

Verschönerte das Kleid meinen Körper, so verschönerte mein Körper meinen Geist wie mein Geist meinen Körper verschönerte, wie mein Körper das Kleid verschönerte. Der Rhythmus ist es, spürst du ihn? Den Rhtythmus des Lebens, der dich auf Trab hält, all die Freuden, all die Trauer, die dich af Trab halten, die dich tanzen lassen, gleiten und schwingen. Den Rhtythmus des Lebens, die so wunderschöne Bewegung in ihr.

DSC_9912-2DSC_9913DSC_9914DSC_9915DSC_9932Outfit & Make Up

Kleid: Vintage Carpe Diem Frankfurt maßgeschneidert für 20 Euro, Band: RSG Vintage, Schläppchen: Bleyer

Wimperntusche: Loreal 5x Voluminous, Eyeliner: Catrice Ink Eyeliner, Augenbrauen: Rose Kosmetik Studio in der Porzellanhofstraße 4, 4.OG. in Frankfurt (Die gewünschte Augenbrauenform muss Rosie, der Inhaberin und Zupferin, genaustens erklärt werden), Lidschatten: Mac silver Glitter, Lippenstift und Nagellack: P2, Parfum: Salvatore Ferragamo Signorina

rsg 3IMG_3338rsg2

Leave a reply