Menu
menu

Bauchtasche hier, Bauchtasche da, Bauchtasche überall! Sie ist wahrhaftig ein heldenhafter Allrounder. Und obwohl die Bauchtasche doch so feminin ist, und der Allrounder doch so maskulin, so ist er doch, wenn wir hier nicht nur von Artikeln sprechen, beides. Und so wird sie auch von beiden Geschlechtern getragen. So viel zum Thema aktueller Geschlechterdebatte.
Das kleine Täschen aus Leder, Plastik oder Polyester ist eben vielseitig einsetzbar. Es ist eine Art Aktenkoffer für Menschen, die Wichtigeres im Leben zu tun haben als ihre Zeit zu verschwenden. Es ist eine Geheimwaffe, nicht gegen jemanden , sondern etwas, nämlich alle Dinge im Leben, die uns Probleme bereiten, als hätten wir nicht schon reichlich genug davon. Diese Bauchtasche gehört zu den einigen wenigen Sachen, die dann doch verschiedene Menschen sozialer Klasse vereinen. Tja..

Bauchtasche von Louis Vuitton wie sie von den meisten Jugendlichen getragen wird

Ob Hiphop-Fan, Modebloggerin oder der gute alte Daddy, wovon letztere ja doch gemeinsam mit ihren Frauen in den 90ern diesen Trend so stark geprägt, wenn nicht miterfunden haben. Aber auch heute brauchen wir diese Leichtigkeit, denn als praktischer und handlicher Allrounder, der für alles zu haben ist, erleichtert er uns gemächlich das Leben.

Leave a reply