Menu
menu
lounge 1

Gestern durfte ich mich in den Räumlichkeiten von der Porzeellan Manufaktur Berlin stylen lassen. Selbst kann ich mich in aller Routine schnell auch schminken und mir die Haare machen, sodass ich zufrieden bin. Aber ich liebe die Fashion Week dafür, interessante und unterschiedliche Menschen kennenlernen zu dürfen. Die talentierte und unfassbar symphatische Esra vom renommierten Starfriseur Shan Rahimkhan hat mir mein Haar frisiert, während wir uns über unsere türkische Kultur und Schönheitsideale ausgetauscht haben. Make Up Artistin Filiz, die mich un die türkische Ikone Türkan Soray  erinnerte, hat mich geschminkt. Zur Fashion und Beauty Lounge habe ich außerdem die Mädels vom Blog Fashioncampus kennengelernt. Da Juliette und Louisa selbst sogar noch Blümchen, den Star unserer Kindheit kannten, haben wir zuletzt auch ein Bild mit ihr gemacht. Blümchen war der Wahnsinn. Als sie hereinschritt, wusste ich sofort, dass sie es war. Nach über zehn Jahren hat sie ncoch immer die Energie und Schönheit mit süßen 16.

lounge2lounge 3LouisaJuliette Blümchen

Leave a reply