Menu
menu

Das Schöne an Menschen, die man mag, ist ja, dass sie meist die gleichen Hobbys, wenn nicht Vorlieben haben. Bei Claudia Herwig, Autorin und stellvertretende Ressortleiterin von freundin Online, wird daraus dann aber sogar ein ganzer Blog. Auf Pancakes & Karma teilt sie ihre Rezepte und Kreationen. Eine Schwäche, die sie neben der Arbeit zum Schreiben mit ihrer kreativen Ader auslebt.

Matcha Tea, Pancakes mit Kokos bis hin zu veganem Herzhaft-Süßem ist alles, was das moderne Café-Liebhaber-Herz mit Schwäche für Leckereien begehrt, zu finden. Und wer zu faul ist, das Café aufzusuchen, der beginnt eben, Kochlöffel selbst zu schwingen, den Liebsten zu verwöhnen, oder eben sich selbst einfach zu gönnen und zu sündigen. Und wer ohnehin schon gerne backt, der findet hier Neues, um sich einmal wieder auszutoben. Die selbst erstellten Rezeptanweisungen inklusiver dazugehöriger Bilder der hübschen Frankfurterin in München findet ihr hier.

Bilder: Claudia Herwig

Leave a reply