Menu
menu

Die Noni Glow Sleeping Mask aus dem Hause Kora Organics besticht erneut im Sinne ihrer Gründerin. Nicht nur für den perfekten, erholsamen Schlaf, sondern auch die Haut, wurde eine Maske kreiert, die rosig schön in ihrer Konsistenz an ein süßliches Marzipan erinnert. Tatsächlich aber enthalten sind natürliche Inhaltsstoffe wie Maniok, Kokos und Basilikum. Ungewöhnlich und doch typisch für die Marke, die ihren Fokus auf natürliche und giftfreie Inhaltsstoffe setzt.

Die Creme ist leicht und flüssig zugleich. Auftragen lässt sich eine kleine Haselnussmenge auf Gesicht, Hals und Dekolleté und über Nacht wunderbar einziehen. Für Schnelle oder Ungeduldige dürfen es auch die üblichen 15-Minuten sein, wonach die Maske schlicht mit lauwarmen Wasser abgewaschen werden darf. Das gilt natürlich auch für den Morgen danach. Resultat ist, ob guter oder schlechter Schlaf, eine erholte Haut, die strahlt, ebenmäßig und porentief gereinigt wird. Der Teint lässt sich deutlich in neuem Glanz und Lichte sehen, wenn nicht erstrahlen. Mit 47,99 Euro ist die türkismetallfarbene Tube über mehrere Monate anwendbar und damit keineswegs unfair. Die Noni Glow Sleeping Mask von Kora Organics gleicht einem Zuckerschlecken auf dem Jahrmarkt, das Ganze eben nur schon nachts im Badezimmer vor dem Schlafengehen, und so lässt es sich auch nur noch schöner in den Schlaf fallen.

Leave a reply