Menu
menu

Supermodel Rosie Huntington-Whiteley hatte bereits von klein auf eine Schwäche für die Welt des Make Ups, Styles und der Mode, von der die Schönheit aus Großbritannien auch immer ein Teil sein wollte.

Angefangen mit einem Praktikum in einer Modelagentur während der Schulzeit, wurde sie erst als Model entdeckt. Wenig später folgte eine internationale Karriere. Heute, mit 33 Jahren – es sind nun über 13 Jahre vergangen – lebt Rosie Huntington Whiteley einen weitaus größeren Traum.

Denn zwischen Outfits, den neuesten Beautyprodukten und Empfehlungen hat sie ihren eigenen Channel entwickelt. ROSE INC. ist die Community für alles in Sachen Beauty.

Mit ihrem Team in L.A. kreiert sie eigene Tutorials, stellt Make Up-Looks anderer Frauen vor, und lädt auch sonst dazu ein, in die Welt der Schönheit einzutauchen. Ihre ästhetischen Bilder und Videos erfreuen sich auf Instagram und Youtube hoher Beliebtheit.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Screenshot_2020-07-02-In-My-Bathroom-Rosie’s-Everyday-Makeup-Routine-900x449.png

Die gebürtige Britin verführt nicht nur etwa an der Seite von Actionstar Jason Statham, sondern mit ihrer sanft-ruhigen Art und Leidenschaft für alles Schöne. Den Produkten mitunter auch jenen der Marke Hourglass, für das sie auch als Gesicht posiert, kann widerstanden werden, nicht aber ihrem Channel ROSE INC. Wer mehr über ihre Welt erfahren möchte, trifft sie übrigens bei sich zu Hause auf 73 Fragen mit der Vogue.

Leave a reply