Menu
menu

Schönheitsprof Ingo Froböse erklärt in seinem Buch “Die Beauty-Fitness-Formel” zwar, dass die Haut sich alle 28 Tage erneuert, weshalb Peelings im Grunde kein Muss sind. Aber, dennoch, das weiß jede, die sich schminkt: vor dem Make Up ist Peeling häufigst Pflicht.

Die Purifying Peel Off Mask aus der Linie WASO von Shiseido kommt in einer pink, fröhlichen Plastiktube. Die Konsistenz ist ebenso pink, aber glitzert noch dazu, was aufregend ist. Eine besondere Zutat der Maske: Roter Shiso, ein japanischer Basilikum, der reich an Mineralien und Vitaminen ist.

Today, die Drogeriemarke, die in Supermärkten wie Rewe oder Penny vorzufinden ist, bietet die typische Maskentüte mit Aktivkohle an. Weiße Tonerde wie auch Zink versprechen ebenso ein reines Hautbild, das genährt wird.

Leave a reply